Tanzstudio

Tanzstudio im Herzen von Freiburg

studio im martinstor freiburg haberstich tanzstudio Das helle 180 m² große Tanzstudio im Martinstor wurde 1979 von Nick Haberstich ausgebaut. Er setzte damit neue Masstäbe in der Studio-Landschaft, zudem legte er den Grundstein für modernen Tanz in Freiburg. Sein vielfältiges Kursangebot – Jazz-Dance, Modern-Dance, Step-Tanz, Flamenco und kreativen Kindertanz war neu für Freiburg. Dieses Kursangebot hat sich im laufe der Zeit stark verändert, aber Sie finden auch heute noch direkt im Torbogen, Tanzangebote welche von verschiedenen Pädagogen angeboten werden. Zusätzlich wird dieses Studio regelmäßig als Seminarraum genutzt.

Zum 31.12.2019 hat Nick nun seine Tätigkeit als Tanzpädagoge aus alters Gründen nach über 40 Jahren beendet und das bekannte Tanzstudio im Martinstor an einen Nachfolger übergeben.

 

Das von Nick ausgearbeitete Muskelaufbautraining auf den schweizer Power-Coach Platten wird auch weiterhin im bekannten Studio angeboten. ( siehe unter Power-Coach )